Wir brauchen Sie!
Als einzige politische Kraft steht die FDP konsequent für Freiheit vor Gleichheit, Erwirtschaften vor Verteilen und Privat vor Staat. Zur Freiheit gehört für uns Liberale, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen. Mit diesen Prinzipien gestalten wir Politik. Dafür brauchen wir alle engagierten Bürgerinnen und Bürger.
Hier finden Sie starke Gründe für die FDP (pdf-Datei).

Werden Sie Mitglied

Wer die Parteiarbeit reformieren will, muss da anfangen, wo’s anfängt: beim Eintritt in die Partei. Der neue Aufnahmeantrag der FDP ist daher mehr als nur ein Aufnahmeantrag in eine Partei: Zum Mitgliedsantrag.

Engagieren Sie sich vor Ort

Sie wollen für ein Thema eintreten, ohne gleich in die Partei einzutreten? Für alle, denen die Schwelle zu einer Mitgliedschaft – noch – zu hoch ist, gibt es im Umfeld der FDP eine Vielzahl von Initiativen, Freundeskreisen, Netzwerken und Clubs, in denen sich liberal denkende und handelnde Menschen zusammengefunden haben, um liberale Politik – zwanglos und vielfach ohne Mitgliedsbuch – zu begleiten: Hier finden Sie eine Übersicht.

Liberale Community: meine freiheit

meine freiheit ist das Soziale Netzwerk für Liberale. Tauschen Sie sich mit Menschen aus dem liberalen Umfeld aus und arbeiten gemeinsam online an neuen Projekten und Ideen. Im Mitgliederbereich finden Sie darüber hinaus Aktionsvorschläge und exklusives Info- und Kampagnenmaterial: Hier können Sie sich registrieren.

Bleiben Sie informiert

Der frei-brief informiert Sie jede Woche über die wichtigsten Entscheidungen, Aktivitäten und Argumente der FDP. Und er hat sich bewährt: Schnell und umfassend erhalten Mitglieder und Sympathisanten Argumente, Beschlüsse und Hinweise zur Politik der Bundespartei als E-Mail. Sie wollen auch zu dem Kreis der Empfänger gehören? Einfach abonnieren per e-mail an freibrief@fdp.de.

Auf Sie kommt es an…

Sind Sie Mitglied in einem Sozialen Netzwerk? Dann Unterstützen Sie uns Im Internet: FDP bei  Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Xing.

Spenden Sie

Unterstützen Sie uns! Sie können uns helfen, bei den Landtagswahlen zu werben – und ein Außenwerbeplakat oder Kinospot für die FDP spenden. Natürlich freuen wir uns auch über klassische Spenden.