Seitenanbieter und inhaltlich verantwortlich gemäß §§ 55 Abs. 2 RStV, 5 TMG

D-64380 Roßdorf

admin@fdp-rossdorf.de

Haftungsausschluss

Die Angaben auf diesen Seiten der FDP Rossdorf wurden sorgfältig zusammengestellt. Dennoch kann für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmäßigkeit nicht gehaftet werden. Texte, Grafiken und Bilder (Objekte), die mit dem Namen des Verfassers oder Urhebers gekennzeichnet sind, werden von diesen verantwortet.

Trotz größter Sorgfalt kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Viren, Trojaner oder andere Schädlinge auf diese Web-Seiten geschlichen haben. Für ggf. dadurch entstehende Schäden kann deshalb nicht gehaftet werden.

Alle Rechte an Objekten, soweit sie nicht wie vorstehend gekennzeichnet sind, liegen bei der Redaktion. Objekte, deren Autoren oder Urheber nicht bekannt sind, werden auf diesen Seiten nur dann verwendet, wenn angenommen werden kann, dass Rechte daran nicht verletzt werden. Falls eine solche Verwendung im Irrtum über die Rechtslage erfolgt, wird um gefl. Mitteilung gebeten.

Angebotene Verknüpfungen zu externen Seiten („Links“) werden nach bestem Wissen gesetzt. Für die Inhalte der dort angebotenen Seiten bzw. für deren Richtigkeit kann keine Verantwortung übernommen werden. Beachten sie deshalb die angefügte Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Verknüpfungen („Links“) zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt zu unserer rechtlichen Absicherung in Ansehung des genannten Urteils über das zuvor ausgeführte hinaus:

Es wird ausdrücklich betont, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage, und wir machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.